Top-GBrief-2

Ein Fatima Aufruf

Im September 1961 wurde eine Warnung von Sr. Lucia, übermittelt an Pater Fuentes, im „Messagore del Cuore di Maria“ veröffentlicht.

Die Gottesmutter sei unzufrieden und traurig, weil sich die Menschen nicht um ihre Botschaften von 1917 gekümmert hätten: „Weder die Guten noch die Bösen haben sich danach gerichtet.“ Gott würde die Welt bald bestrafen. „Pater, stellen Sie sich vor, wie viele Seelen in die Hölle fahren werden. Und dies wird eintreten, wenn sie nicht beten und Buße tun.“ Die Gottesmutter habe ihr oft gesagt, dass viele Nationen von der Erde verschwinden würden. „Russland wird die Geißel sein, die Gott erwählt hat, um die Menschheit zu bestrafen.“

Christus und das unbefleckte Herz Mariens seien am meisten betrübt „über den Abfall der Seelen durch Ordensleute und Priester“. Denn Priester und Ordensleute würden, wenn sie ihrem „erhabenen Beruf“ untreu würden, „viele Seelen in die Hölle führen“. Es sei kaum mehr möglich, die Strafen zu verzögern. Die hervorragenden Mittel seien Gebet und Buße, aber Satan unternehme alles, „um uns zu zerstreuen und uns die Lust zum Beten zu nehmen“.

Man solle, so Schw. Lucia weiter, den Menschen sagen, dass sie nicht warten sollen, bis der Papst, Bischöfe oder Generalobere einen Aufruf zu Gebet und Buße erlassen, sondern selbst die Initiative ergreifen: „Wir werden uns gemeinsam retten oder verdammt werden.

+ + +

 

Aussage von Sr. Lucia gegenüber einem Priester im Oktober 1980:

Danach hat die Gottesmutter ihr gesagt, die Menschen befänden sich im dritten Drittel der Apokalypse und es gäbe keine Chance mehr für eine Wende der Kirchenkrise zum Guten. Die Anstrengungen des Papstes seien vergeblich, der Anarchismus in der Kirche habe so überhandgenommen, dass an eine Besserung nicht mehr zu denken sei. „Wir sollen“, so Sr. Lucia, „unaufhörlich um die Rettung der Seelen beten, das Strafgericht sei nicht mehr abzuwenden“.  - (cpc)†

- 16108825.0709 -

Index: Kirche-Leben 

Mystik

AKE-Visionen

       Bitterlich   

Exorzismus

GB-Visionen

 

Zeitung

Mystik

SB