Top-GBrief-2

Index: Kirche - Leben

Offenbarungen über die armen Seelen

Man nennt sie Prophetin Gottes und Helferin der Armen Seelen. So lautet auch der Titel des Buches über Maria Anna Josefa Lindmayr, verfaßt von P. Bonifatius Günther OCD ... 

Antwort des Ewigen an Selbstmörder  - „Was soll ich lassen, Meister? ...“

„Alles, von dem du weißt, dass es dich beunruhigt. Denn Gott ist Friede, und wenn du den Weg Gottes beschreiten willst, musst du deinen Geist, dein Herz und dein Fleisch ...

Zum Volk gewandt

In alten Schriften ist festgehalten, was sich vor 471 Jahren im Großen Münster von Zürich abgespielt hat. Leider ist als Quelle nur „Contre Reform Catholique“ bekannt ... 

Die Kopfbedeckung der Frauen - Hw P. Charles Schönbächler (2003)

„Die allererste katholische Tradition, die uns genommen wurde, war die Kopfbedeckung der Frauen in der Kirche. Und diese ist biblisch“ (Predigtwort) ... 

Säen und ernten

Das Himmelreich gleicht einem Manne, der guten Samen auf seinen Acker säte. Doch während der Mann und seine Knechte schliefen, kam sein Feind, streute ...

 

Ein törichter Mensch

Der Seelenzustand eines groben Menschen spiegelt sich in seinem Antlitz wieder. Es ist, als ob der Dämon sich im Äußeren des von ihm besessenen Menschen zeigte. ... 

24. Juni - Gründungstage

Der Tag der ersten „Erscheinung“ in Medjugorje, der 24. Juni 1981, ist der gleiche Tag, an dem im Jahre 1717 die Freimaurerei offiziell gegründet wurde. ... 

Die Wege der Modernisten  - Gespräche von Sr. Cornelia mit Jesus

Wenn Du wegen der Modernisten mit dem Kriege drohst, so schone uns. Strafe sie mit Krankheiten. - Sie werden deswegen nicht besser.  ... 

Luciani und die Kirche  -  Dämonenaussagen verschiedener Engelsdämonen

29. August 1978 - So sagte Beelzebub beim Exorzismus aus, dass sich die ganze Hölle freute über die raffinierte Wahl Lucianis, ...

Kath. Kirche auf dem Weg zur Verdammnis?Aus Gesprächen mit Jesus (1977)

Ja, ich habe schon mehreren gesagt, dass Du zugeschlagen hättest, wenn die Messen gültig wären, weil so viele unwürdig kommunizieren. ... 

 

Das Versagen der kath. Bischöfe

Wie geht es denn wohl den Bischöfen, welche die Irrlehrer wirken lassen und die ihre Augen verschließen, wenn die Ehrfurcht vor dem Allerheiligsten immer mehr abnimmt? ... 

Satan hat in Judas Fleisch angenommenJesus spricht mit Lazarus

Jesus: ... „Aber ich möchte dir eine Wahrheit anvertrauen. Niemand außer meiner Mutter und einem von den Meinen kennt sie. Meine Mutter, da ihr nichts unbekannt ist. ... 

Neue Warnungen vor den Freimaurern  - November 1991

Die römische Jesuiten-Zeitschrift „Civilta cattolica“ und Kurienkardinal Edouard Gagnon haben die ablehnende Haltung der Kirche gegenüber den Freimaurern bekräftigt  ...

Ein Fatima Aufruf

Im September 1961 wurde eine Warnung von Sr. Lucia, übermittelt an Pater Fuentes, im „Messagore del Cuore di Maria“ veröffentlicht. ...

Christus kündigte eine „widerwärtige“ Messe an  - Marie-Julie Jehanny

1904 kündigen Unser Herr und die Hochheilige Jungfrau eine „neue Messe“ an. Hört zu:

„Ich gebe euch einen Hinweis. Die Jünger, die nicht Meinem Evangelium  ...

 

Zerstörung des Engelwerkes von außen und von innen

Das Engelwerk, das von 1976 an Ziel einer beispiellosen Verleumdungskampagne von verschiedenen Bischöfen geworden ist, ... 

Die hl. Messe und Menschen „guten Willens“

Das Erlösungswerk Christi beginnt mit einer von Engeln verkündeten Botschaft: „Ehre sei Gott in der Höhe und Friede den Menschen auf Erden, die guten Willens sind.“ ...

Das Geheimnis des Leidens Christi im Kerker

„Durch ein besonders schweres Ereignis am hiesigen Ort wurde ich angeregt, eine hl. Messe lesen zu lassen. Als ich nun am Montag, dem 15. August

 

 

 

 

 

Mystik

AKE-Visionen

       Bitterlich   

Exorzismus

GB-Visionen

 

Zeitung

Mystik

SB

 

Externe Links

Top-GB-Engelwelt